M. Völk Systems - MVS press

Lieber Leserinnen und Leser, liebe Kunden!

Die Zeit geht an uns vorüber und wir stehen hinsichtlich der neuen Microsoft Zertifzierungen zum MCTS und MCITP immer noch in den Startlöchern.

Unsere Ressourcen sind derzeit so begrenzt, dass wir aktuell keine definitive Aussage über das Erscheinungsdatum "Der Völks" für die neuen Zertifizierungsexamen tätigen können.

Mangels Ressourcen haben sich auch Fehler in unseren eLearning Plattform eingeschlichen, die uns zwingen eine grundlegende überarbeitung vorzunehmen. Wir müssen die gesamte eLearning Plattform vom Netz nehmen.

Aus diesen Gründen stellen wir Ihnen sämtliche Völks kostenfrei und unverbindlich zum Download zur Verfügung.
Wir können aber keinerlei Support, Service oder Gewährleistung für die Dokumente mehr bieten.

Auf zu neuen Ufern...


Ihr MVSPress Team
Wissen ist Macht?!
Wie schief gedacht!
Wissen ist wenig. Können ist König!

(Peter Rosegger)